Kostenloser Versand ab 30€
Versand innerhalb von 2-3 Tagen
100% ökologische Baumwolle
T-Shirts mit Stick liegen dieses Jahr voll im Trend. Mit unseren floralen Designs bist du nicht nur up-to-date, sondern unterstützt gleichzeitig lebensverändernde Arbeitsplätze im krisengebeutelten Indien.
Warum dieser Tag so wichtig ist und wie wir diesen Feiertag bewusster feiern können, darum geht es in diesem Blogpost.
An das Bio-Siegel haben wir uns schon auf vielen Produkten gewöhnt, aber wieso ist Bio-Baumwolle eigentlich umweltfreundlicher und besser für Deine Haut?
Für alle, die noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Osternest zum Fairschenken sind
Die wärmer werdenden Frühlingstage ziehen uns raus in die Sonne und machen uns Lust darauf, neue Modetrends auszuprobieren. Den angesagtesten Frühlingstrend gibt's auch bei MADE IN FREEDOM!
Tolle Geschenkideen, die den Beschenkten Freude machen und den Menschen, die sie hergestellt haben, eine bessere Zukunft ermöglichen
Im folgenden Interview stellen wir die engagierte Fotografin Anna Voelske vor, die die Model-Agentur Fairmodel gegründet hat und der wir einen Großteil unserer Fotos verdanken

Es gibt ein neues Print-Design-Shirt von MADE IN FREEDOM.
In diesem Interview erfahrt ihr, was die Künstlerin rieedart inspiriert und motiviert.
Wie jeder Einzelne von uns ganz einfach etwas gegen Kinderarbeit tun kann, erfährst Du in diesem Blogpost.
Werde auch Du JETZT aktiv!
Zum Muttertag wird alle Jahre wieder in Kinderzimmern und Kitas fleißig für die Mamas gebastelt und größere Kinder tauschen oft nicht unerhebliche Beträge ihres Taschengelds in Geschenke aus Parfümerien und Blumenläden ein.
Anlässlich des 7. Jahrestags des verheerenden Einsturzes des Rana Plaza Fabrikgebäudes, bei dem über 300 Menschen verschüttet und 1138 Menschen getötet wurden, startet heute die Fashion Revolution Week.
Die Frühlingssonne läutet die T-Shirt-Saison ein — trotz Covid-19 und mancher berechtigter Sorge. Wie Du mit einer Shirt-Bestellung diejenigen unterstützen kannst, die nun ganz existentiell bedroht sind, erfährst Du in diesem Blogpost.
1 von 3