Unsere hochwertigen T-Shirts aus Bio-Baumwolle werden unter Fairtrade-Bedingungen von Frauen in Freiheit hergestellt.

Durch Faire Produktion ermöglichen wir ehemaligen Zwangsprostituierten eine Arbeit in Freiheit und Würde! Unsere hochwertigen T-Shirts aus Bio-Baumwolle werden unter Fairtrade-Bedingungen von Frauen in Freiheit hergestellt.

Bisher sieht die Wirklichkeit leider oft noch so aus:

10.000 Frauen sind allein im indischen Kolkata in der Prostitution gefangen.

Viele Mädchen werden von Menschenhändlern aus den ländlichen Gebieten Indiens, Nepals und Bangladesch in die Großstädte gebracht.

Ohne faire Bezahlung landen die Frauen auch nach einer Befreiung zu 80% wieder in der Prostitution.

Wir wollen uns bewusst gegen die weit verbreitete Industrie menschlicher Ausbeutung in der Prostitution stellen, indem wir mit einer wirtschaftlichen Lösung ein wirtschaftliches Problem in Angriff nehmen. Mit Hilfe unserer Partner in Indien konnte schon über 200 Frauen ein Arbeitsplatz mit fairer Bezahlung, die deutlich über dem landesüblichen Einkommen liegt, angeboten werden. Mit dem Kauf unserer Produkte ermöglichst Du diesen Menschen ein besseres Leben in nachhaltiger Freiheit und Würde!

So können wir gemeinsam einen Unterschied machen:

Wer wir sind, und was wir verändern wollen.

Unser Partner Freeset

Unser Partner Freeset

Made in Freedom ist der offizielle Vertriebspartner des Freedom Business Freeset für europäische Kunden. Wir beziehen unsere Ware ausschließlich von Freeset, da wir uns auf die hohe Qualität der Freeset-Shirts und Taschen aus zertifizierter Bio-Baumwolle verlassen...

Weiterlesen
Unser MIF-Team

Unser MIF-Team

Unser MIF - Team besteht aus Menschen, die nicht einfach betroffen und tatenlos der weltweiten Ausbeutung von Millionen ArbeiterInnen zusehen wollen, sondern sich für Arbeit in Freiheit und mit fairer Bezahlung einsetzen. Mit unserer Expertise im Bereich...

Weiterlesen