Kostenloser Versand ab 30€
Versand innerhalb von 2-3 Tagen
100% ökologische Baumwolle

Last-Minute-Idee für dein Osternest

"Plötzlich" steht schon wieder Ostern vor der Tür! Vielleicht geht es dir wie mir und du kamst vor lauter Hin und Her zwischen HomeSchooling und Präsenzunterricht, HomeOffice etc noch gar nicht dazu, etwas Besonderes für Ostern zu planen. Aber das Gute ist ja, dass man gerade mit kreativen Last-Minute-Kreationen, die wenig Zeit und Geld kosten, seinen Liebsten eine Freude zu Ostern machen kann. Deswegen haben wir hier eine Last-Minute-Idee:

Das nachhaltige Last-Minute-Osternest

Traditionell füllen wir für die Kinder ja meistens Oster-Körbchen, die dann den Rest des Jahres irgendwo einstauben oder wertvollen Platz im Abstellraum kosten ;-) 

Wie wäre es, wenn du stattdessen ein Osternest aus einer Tragetasche gestaltest? Die Tasche besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und lässt sich schön mit Heu, Stroh oder Moos dekorieren. Mit Oster-Überraschungen gefüllt lässt sich die stabile Tasche sehr gut verstecken. Und für die größeren Kinder kann sie am Henkel auch mal an herausfordernderen Orten platziert werden ; -)

Wenn nach dem Osterfest das "Nest" leer genascht ist, kannst du die Tasche wunderbar weiter verwenden. Sie lässt sich zum Beispiel super für den plastikfreien Einkauf beim Obst- und Gemüsehändler nutzen.

Fairschenke an Ostern ein Stück Freiheit!

Mit einer Bestellung bei MADE IN FREEDOM unterstützt du darüber hinaus fairbezahlte Arbeitsplätze bei unserem indischen Partnerunternehmen Freeset in Kolkata. In einem von tiefer Armut geprägten Viertel haben dort über 200 Frauen nicht nur einen Ort, an dem sie Wertschätzung und Weiterbildung bekommen können. Sie haben außerdem die Möglichkeit, ihre Kinder in einem geschützten Rahmen betreuen zu lassen, und erhalten eine Kranken- und Rentenversicherung.

 

Das MADE IN FREEDOM Team wünscht dir Frohe Ostern!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.