Wie Du ein Botschafter für Freiheit werden kannst

Freeset Gateway Made in Freedom

Wir als MADE IN FREEDOM Team haben das Ziel, dass unser Partner FREESET in Indien schon bald noch viel mehr Frauen einen Ausweg aus der Zwangsprostitution bieten kann. Damit die lebensverändernde Arbeit von FREESET wachsen kann, brauchen die hergestellten Textilien auch einen wachsenden Absatzmarkt bei uns in Europa. Nur durch die Unterstützung von vielen kann noch mehr Frauen in Kolkata ein fair bezahlter und würdevoller Arbeitsplatz ermöglicht werden!! Wir benötigen Botschafter für Freiheit!!!

Deswegen brauchen wir auch DICH!

Als Botschafter für MADE IN FREEDOM kannst Du dabei helfen, indem Du Deinen Bekanntenkreis auf unsere Arbeit aufmerksam machst. In unseren bisherigen Blogposts haben wir schon erläutert, warum MADE IN FREEDOM gegründet wurde und was es bedeutet, ein Freedom Business zu sein. Ein paar praktische Beispiele dafür, wie Du einen Beitrag leisten kannst, haben wir hier zusammengestellt:

  1. Lies unseren Blog und abonniere unseren Newsletter, in dem wir die Zusammenarbeit von MADE IN FREEDOM und FREESET vorstellen, damit Du Deinen Freunden davon informiert weitererzählen kannst.
  2. Zeig Dich mit Deinem MADE IN FREEDOM Shirt — am besten auch in Deinen Social Media Kanälen, damit Deine Kontakte sehen, wie wir gemeinsam einen Unterschied machen können!!
  3. Falls Du Unternehmer oder Event-Veranstalter kennst, die an bedruckten MADE IN FREEDOM T-Shirts Interesse haben könnten, sind wir dankbar für jeden Kontakt!
  4. Werde Teilnehmer bei aktuellen Aktionen, wie zum Beispiel: 
    • DEINE STIMME ZÄHLT!! Deswegen kannst Du zum Beispiel immer mal wieder bei der „Kampagne für Saubere Kleidung“ vorbeischauen, die sehr wichtige Petitionen auf den Weg bringen, um die Arbeitsbedingungen in der Textilbranche zu verbessern.
  1. Informiere Dich über das Thema Menschenhandel und Zwangsprostitution. Eine gute Einführung in die Problematik gibt zum Beispiel die Webseite der Organisation International Justice Mission, die sich weltweit für Freiheit und Gerechtigkeit einsetzt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.